friends blog

Gastautor werden

Wir freuen uns, dass Du Teil der friends – community werden und einen eigenen Artikel schreiben bzw. hochladen möchtest. Du kannst aus zwei Arbeitsmöglichkeiten wählen:

Variante 1:
Kennst Du Dich mit dem Blog-Redaktionssystem WordPress aus bzw. möchtest es gern kennen lernen? Dann registriere Dich hier und logge Dich nach Zusendung der Zugangsdaten mit Deinem Benutzernamen und Passwort ein. Eine kurze Anleitung zur Nutzung von WordPress haben wir auch hier hinterlegt.

Variante 2:
Du kannst auch das unten stehende Formular nutzen, um uns Deinen Artikel zuzusenden. Neben dem Titel der Geschichte und dem Text selbst, freuen wir uns sehr auf Dein Bildmaterial. Wenn Du möchtest, lade doch auch ein Profilbild von Dir hoch. Gern kannst Du im Text eine "Notiz" hinterlegen, wo welches Bild eingefügt werden soll und welche Bildunterschrift es tragen soll. Du hast ein Video auf youtube hochgeladen? Dann notiere uns den Link ebenfalls in Deinem Textbeitrag.









Dein Profilbild

Deine Geschichte:



Bitte mache im Text deutlich, an welcher Position welches Deiner Bilder platziert werden soll. Gib an entsprechender Stelle einfach an: „Bild: Bildtitel“. Vielen Dank.


Bilder

Bitte wähle eine Kategorie:








  • facebook
  • googleplus
  • youtube
  • twitter
  • rss

Themen

Aktuelle Beiträge