friends blog

16. Januar 2014

friends-Team besucht das Festungsvarieté

Weihnachtszeit bedeutet Zeit für die Familie, festliches Essen und besinnliche Feiertage. In der Gastronomie ist das bei den vielen Veranstaltungen um diese Zeit manchmal schwer umzusetzen.

 

Aber die Mitarbeiter des hotel friends Mittelrhein wurden im vergangenen Dezember, pünktlich zum Fest, für einen tollen Einsatz im Jahr 2013 belohnt und das gesamte Team aus Bendorf feierte am 22. Dezember 2013 eine unvergessliche Weihnachtsfeier.

 

Das Weihnachtsleuchten wurde zum eigenen Treffpunkt. Mit einer Tasse Glühwein oder Kinderpunsch konnten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fröhlich miteinander plaudern, die Zeit genießen und sich auf den Abend freuen. Denn dann wurden die Sachen zusammen gepackt und der Ausflug führte das Team weiter auf die Festung Ehrenbreitstein zum Festungsvarieté des Cafe Hahn. 

 

Auf der Festung wurden alle mit einem Sektempfang begrüßt und anschließend zum Platz geführt. Mitten im Kuppelsaal stand eine Bühne um die mehrere Banketttische aufgebaut waren. 

 

Die Show konnte beginnen… 

 

Von akrobatischer Leistung bis hin zu Breakdance war das Entertainment Programm für alle Zuschauer ein Highlight, ebenso wie das kulinarische 4-Gang-Menü.

Es wurde gelacht, erzählt und gejubelt.

 

Vor allem als unsere heimlichen Stars auf die Bühne geholt wurden:

 

 

Unsere musikalischen Stars

Unsere musikalischen Stars

 

Es war eine fantastische Veranstaltung und ein gelungener Abend. Auch an dieser Stelle noch Mal ein herzliches Dankeschön an Haakon Herbst und Irene Bakker für diese tolle Weihnachtsfeier!

 

Folgend noch ein paar Impressionen des Abends:

 

IMG_7964

 

 

 

 

IMG_7842

 

 

 

 

IMG_7845

 

 

 

 

IMG_7870

 

 





  • facebook
  • googleplus
  • youtube
  • twitter
  • rss

Themen

Aktuelle Beiträge