friends blog

9. Januar 2014

So sehen Sieger aus

Gewinner der VOX-Sendung

Team hotel friends Mittelrhein

Seit einiger Zeit seid ihr im hotel friends Mittelrhein nicht nur zu Gast bei Freunden, sondern auch im ersten „himmlischen Hotel“ Deutschlands. Denn – WIR sind die Gewinner der Pilotstaffel “Mein himmlisches Hotel“, die im vergangenen Herbst auf VOX ausgestrahlt wurde.

 

Fünft Tage lang haben unsere Geschäftsführer Irene Bakker und Haakon Herbst an der Seite von drei Hotelierkollegen aus der Rhein-Mosel-Region im Stil der VOX-Sendung „Das perfekte Dinner“ um den Titel gekämpft.  Dafür standen sie fast rund um die Uhr, von morgens bis nachts, vor der Kamera.

 

Natürlich waren wir alle während der Dreharbeiten bei uns in Bendorf bei Koblenz auf den Beinen um unsere Chefs zu unterstützen und haben nicht schlecht darüber gestaunt, wie aufwendig und anstrengend so ein Produktionstag für Darsteller und das Produktionsteam doch sein kann.

 

Am Ende hat sich die Arbeit gelohnt und unsere (Themen-)Zimmer und Suiten, die actionreiche Offroad-Segway-Tour durchs Gelände, das Abendessen in unserem Bendorfer Stadl und natürlich unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant TollKühn konnten die Mitbewerber am meisten überzeugen.  

 

Freude und Erleichterung über den Sieg waren natürlich beim ganzen friends-Team riesengroß und die Ausstrahlung im TV für uns ein echtes Highlight. Wir finden unser Hoteltal mitten im Grünen kann sich sehen lassen und kommt super im Fernsehen rüber.

 

Wer weiß – vielleicht war es nicht das letzte Mal das es heißt: hotel friends Mittelrhein goes TV!  :lol:

 

Alle Infos zum hotel friends Mittelrhein auf VOX findet ihr hier.





  • facebook
  • googleplus
  • youtube
  • twitter
  • rss

Themen

Aktuelle Beiträge