friends blog

7. Oktober 2013

Der Countdown läuft…

Die Getränke stehen schon kalt, das Knabberzeug ist besorgt und die Location für das Public Viewing aufgeheizt, denn in weniger als einer Stunde startet die neue Sendung „Mein himmlisches Hotel“ auf VOX, und unsere Geschäftsführer Irene Bakker und Haakon Herbst sind bei der Pilotstaffel dabei! Als eines der ersten Hotelierpaare kämpfen sie für das hotel friends Mittelrhein um den Titel des „himmlischen Hotels“.

 

Das lassen wir – das Team des hotel friends Mittelrhein – uns natürlich auf keinen Fall entgehen! Pünktlich um 17.00 Uhr treffen wir uns deshalb zum gemeinsamen Anschauen der Sendung in unserem Bendorfer Stadl.

 

Von Montag bis Donnerstag verfolgen wir dann auf der Großleinwand mit, wie sich die Hoteliers vor der Kamera anstellen.

 

Höhepunkt für uns ist natürlich der Mittwoch – dann sind die Hoteliers zu Gast bei Freunden im hotel friends Mittelrhein, bevor es am Freitag, 11. Oktober 2013, zum Showdown kommt und wir alle endlich erfahren, welches Hotel den begehrten Titel mit nach Hause nimmt. Das wird spannend!

 

Für alle, die das hotel friends Mittelrhein noch nicht kennen, haben wir ein tolles Angebot: Mit unserem himmlischen Hotelarrangement lernt ihr das “Hoteltal” und die tollen Zimmer aus dem TV ganz exklusiv kennen! Alle Informationen zum Arrangement findet ihr hier.

 

Also: runter von der Couch und auf zu uns nach Bendorf bei Koblenz – wir freuen uns auf euch!

 

…und jetzt erstmal: Einschalten!!





  • facebook
  • googleplus
  • youtube
  • twitter
  • rss

Themen

Aktuelle Beiträge