friends blog

19. September 2013

“Mein himmlisches Hotel” bei VOX – hotel friends Mittelrhein goes TV

Einfach himmlisch! So fühlen wir uns, seit offiziell ist, dass das hotel friends Mittelrhein vom 7. – 11. Oktober 2013 täglich ab 17.00 Uhr für eine Stunde bei VOX zu sehen sein wird. Und zwar in der Pilotstaffel der neuen Sendung “Mein himmlisches Hotel”.

 

Das Format der Sendung ähnelt dem des “perfekten Dinners”: Vier Hoteliers aus einer Region besuchen sich gegenseitig und bewerten die Leistungen der Kollegen in den Bereichen Haus, Zimmer, Service und Frühstück mit bis zu zehn Punkten. Außerdem zahlen Sie für die Übernachtung nur den Preis, den sie für angemessen halten und auch diese indirekte Bewertung geht in die Abschlusswertung ein. Am Ende wird dann natürlich ein Sieger gekürt – wir sind schon so gespannt!

 

Es ist natürlich etwas ganz Besonderes, so ein komplettes Filmteam im Haus zu haben. Und wer schon einmal einen Dreh miterlebt hat, der weiß, dass jede Menge Aufwand damit verbunden ist. Dementsprechend wurde im Vorhinein jede Ecke unseres Wenigerbachtals auf Vordermann gebracht, jede Fläche poliert, jede Hecke geschnitten. Das ganze Team hat volle Arbeit geleistet, damit sich das friends von seiner besten Seite präsentiert.

 

Jetzt ist es bald soweit:  Am 7. Oktober um 17.00 Uhr startet “Mein himmlisches Hotel” bei VOX; unser friends wird am Mittwoch, 9. Oktober, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und sich den kritischen Blicken der Kollegen stellen. Wir freuen uns sehr über die großartige Chance, einer breiteren Öffentlichkeit zu zeigen, welche tollen Hotels es an Rhein und Mosel gibt – und dass ein stylishes Designhotel auch mal mitten im Grünen liegen kann :)

 

Also seid dabei, wenn die friends, vertreten durch unsere Geschäftsführer Irene Bakker und Haakon Herbst, sich auf großer Bühne präsentieren, und drückt uns die Daumen!

 

…und schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei!

 





  • facebook
  • googleplus
  • youtube
  • twitter
  • rss

Themen

Aktuelle Beiträge