friends blog

19. Juli 2013

Trappazubis – Azubis in der Trappersuite

Unser hotel friends hat vieles zu bieten, denn jedes Zimmer hält eine Überraschung für euch bereit. Jedes Zimmer erzählt seine eigene Geschichte. Für alle Gäste ist also etwas dabei. Ob man es nun elegant, ausgefallen oder rustikal mag, spielt im hotel friends keine Rolle. Hier findet jeder sein favourite. Genau so unterschiedlich wie unsere Gäste, sind auch wir, das friends team! Besonders die Trapper-Suite, welche vor kurzem fertig gestellt wurde, hat es uns Azubis angetan. Diese Suite ist wie jedes Zimmer bei uns mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.

 IMG_5128

 

Während der Azubischulung im hotel friends Mittelrhein hatten wir die Gelegenheit die Trapper-Suite mit den vielen Deko-Accessoires auf Herz und Nieren zu prüfen und uns ein wenig austoben. 

 

IMG_5148

 

Wie ihr seht, haben auch wir es uns in dem Wohnraum mit Blick in Grüne und dem großen Schlafzimmer gemütlich gemacht.

 

IMG_5139

 

Die edle und großzügige Steindusche lädt doch zum langen Duschen und Entspannen ein, oder?

 

IMG_5102

 

Die Trapper-Suite gleicht einem kleinen Apartment, in der man sich sofort wohlfühlt. Die Raumaufteilung bietet genug Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre.

So starrt ihr nicht ständig auf eure Koffer, sondern liegt im Bett oder auf der schicken Couch und könnt euch so wohlfühlen wie wir auf den Bildern.

 

  IMG_5104

 

Draußen auf dem Balkon der Trapper-Suite gibt es viel zu entdecken und der Blick in Wald lädt gleich zum Wandern ein. Wie passend, dass der Rheinsteig direkt durch unser “Hoteltal” führt.

 

IMG_5134 

 

Wir Azubis lieben unseren Job und freuen uns riesig, wenn ihr bald bei uns im friends übernachten, denn hier seid ihr wirklich bei Freunden zu Gast und sehr gut aufgehoben.

Und in welches Zimmer habt ihr euch verliebt? (:

 

 

 





  • facebook
  • googleplus
  • youtube
  • twitter
  • rss

Themen

Aktuelle Beiträge