friends blog

8. Mai 2013

Schöne Feiertage!

Der Mai ist voll mit Feiertagen und damit freien Tagen, langen Wochenenden und Sonnenschein. Was gibt es da Schöneres, als zum Beispiel morgen, an Christi Himmelfahrt, eine kleine (oder auch größere) Wanderung zu unternehmen? Die angekündigten rund 20 °C eignen sich bestens, um weder zu frieren noch allzu sehr ins Schwitzen zu kommen.

Brexbachtal
© REMET

Als Partner der Traumpfade legen wir euch diese wunderschönen Rundwanderwege dafür wärmstens ans Herz. Ganz besonders natürlich den Saynsteig, denn der bietet nicht nur Abwechslung pur und beeindruckende Naturerlebnisse, sondern er führt auch noch an unserer DIESAYNBURG vorbei. Und dort habt ihr Sonn- und Feiertags zwischen 15.00 – 18.00 Uhr die einmalige Gelegenheit, eine Schnupperfahrt auf einem unserer Offroad-Segways zu wagen. Der Knappe des edlen Ritters Hermann von Sayn hat es schon ausprobiert – seid ihr auch dabei?

Knappe_Segway

Wem das zu viel Action ist, der kann ein raffiniertes DIESAYNSÜPPCHEN probieren oder einen leckeren Wein genießen und unsere kuscheligen Ziegen besuchen. Egal wie – wir wünschen euch einen schönen, entspannten Feiertag!

DIESAYNBURG_Sonntag02 DIESAYNBURG_Sonntag18 DIESAYNBURG_Spanischer Abend (16)





  • facebook
  • googleplus
  • youtube
  • twitter
  • rss

Themen

Aktuelle Beiträge