friends blog

2. Juni 2012

Ein Tal im Wandel

Einst war das Wenigerbachtal Zufluchtsort für erholungssuchende Mütter, die Außenansicht der Gebäude ließ auf die Inneneinrichtung schließen und die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung beschränkten sich auf „Spazieren gehen“ und Fernsehen…

Heute – im Juni 2012 – ist nichts mehr so, wie es mal war…Denn in unserem „kleinen Hoteltal“ bleibt inzwischen kaum Zeit für gemütliches „Zappen“ – es gibt einfach zu viel zu tun, zu sehen und zu erleben!

Fangen wir mal an mit unserem Brauhaus. Leckeres Essen und gutes Bier findet man heutzutage fast an jeder Straßenecke. Aber habt Ihr schon mal ein Brauhaus gesehen, dass so stylish und gleichzeitig  100 %ig authentisch ist? Ganz zu schweigen vom Live-Fußball auf der Großbildleinwand und den „coolen“ Sprüchen unseres Restaurantleiters J Seit neuestem grillen wir freitags bei schönem Wetter  im Biergarten und lassen uns von cooler Musik aus dem neuen Stadl beschallen.

Das ist übrigens eine Geschichte für sich…was haben unsere Handwerker geschuftet, um die „Hütte“ pünktlich zum 01. Mai fertigzustellen. Aber die harte Arbeit hat sich gelohnt – das Bendorfer Stadl ist wunderschön geworden! Bis zu 100 Personen können hier feiern, was sie wollen – die tolle Atmosphäre garantiert gute Stimmung zu jedem Anlass! Wenn nach dem Tanzen die Füße qualmen, kühlt man sie schnell im benachbarten Flusslauf ab und weiter geht’s… 

Das gilt auch für alle Sportler, die ab Juli auf unseren beach-Sportplätzen trainieren, kämpfen oder einfach Spaß haben. Das BENDORFER BRAUHAUS ist nämlich in der kommenden Saison Hauptsponsor der kürzlich aufgestiegenen Bendorfer Handballer und wird somit deren „Hauptquartier“.

Unsere DIESAYN BURG, die ja im weitesten Sinne auch zum „Tal“ gehört, hat sich ebenfalls bestens vom Winterschlaf erholt! Mitte Mai durften wir feststellen, dass sie auch in rot-gelb super aussieht: Unser erster „Spanischer Abend“ war ein voller Erfolg, das Essen war einfach der Hammer und die Atmosphäre unvergleichlich schön. Ausnahmslos alle – sowohl Gäste als auch Kollegen – waren begeistert und wir freuen uns wirklich sehr auf die kommenden spanischen Donnerstage auf der Burg!

Für alle, die sich „trauen“ und Ihrer oder Ihrem Liebsten das Ja-Wort gerne im ganz besonderen Rahmen geben möchten, gibt es an dieser Stelle noch eine gute Nachricht:: DIESAYN BURG ist seit wenigen Wochen ganz offiziell auch für standesamtliche Trauungen zu haben! Für die Hochzeitsnacht ist dank unseres Apartments im Bergfried auch gesorgt. Somit „gehört“ die Burg quasi für eine ganze Nacht dem frisch angetrauten Paar – Hammer, oder?

So geht es immer weiter und es wird in den kommenden Wochen und Monaten noch zahlreiche Geschichten zu erzählen geben…Frei nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ bleibt uns dazu nur Eines zu sagen: Wir freuen uns drauf!





  • facebook
  • googleplus
  • youtube
  • twitter
  • rss

Themen

Aktuelle Beiträge